- Empfehlungen

für deine Traumhochzeit

Natürlich braucht es für den schönsten Tag im Leben mehr als nur das Kleid – auch Ringe, Papeterie, Fotos, Styling oder Torte wollen organisiert und aufeinander abgestimmt werden. Um dir bei deiner Suche zu helfen, findest du hier eine kleine Sammlung ausgewählter Dienstleister, die ich dir zu 100% empfehlen kann.

#teamworkmakesthedreamwork

Anne Gase Trauringe

Bei deinem Ring fürs Leben soll alles stimmen, deshalb ist der Ringkauf mehr denn je mit Vertrauen verbunden. Es ist sehr wichtig zu wissen, wo und wie der Ring der Liebe gefertigt wird. Die Materialauswahl, Legierungsmischungen und nicht zuletzt der Herstellungsprozess entscheiden maßgeblich über Qualität und Langlebigkeit der Ringe. Ebenso stehen die Reinheit und Schliffqualität der Diamanten bei der Fachberatung im Fokus.

So informiert, beraten und ausgewählt werden eure Ringe zu euren Traumringen!

SUN ENTERTAINMENT

Bei Sun Entertainment stehen die Wünsche und Vorstellungen von Euch stets im Mittelpunkt unserer Arbeit. Tagesabläufe und Programmpunkte werden mit Euch bis ins Detail genau abgesprochen, so dass Ihr genau die Party bekommt die Ihr Euch vorgestellt habt und Ihr gemeinsam mit Euren Gästen glücklich nach Hause gehen könnt.

Als DJs sind wir von Anfang bis Ende mit dabei und begleiten Euch musikalisch mit den besten Hits. Programmpunkte führen wir mit Moderation durch und behalten dabei immer den Überblick.

Vom kleinen Geburtstag, seriösen Firmenevent bis zur Traumhochzeit statten wir Eure Feier aus. Wir bieten Euch einen besonderen Service mit Gesamtkonzepten aus verschiedenen Dienstleistern an. Wie z.B. DJs, Fotografen und Videografen sowie Sänger/in, Gitarristen, Saxophonisten, Pianisten, Pyrotechnikern, Zauberer/Magier, Pantomime Künstler, Comedy Acts, Redner für Freie Trauungen, Foto-Spiegel, Loveletter und vieles mehr…

Event- und Hochzeitsplanung mit professionellen Dienstleistern – Hand in Hand – mit einem Gesamtkonzept.

Joanna - Bloomanliving

Hej, ich bin Joanna und mein Herz schlägt für Hochzeiten. Hierbei spielt es für mich keine Rolle, ob ihr im kleinen oder großen Rahmen heiratet. Im Wald, auf einem Schloss oder im heimischen Garten.
Meine Hochzeitsfloristik ist so individuell und persönlich wie eure Liebesgeschichte. Ich habe keine Angst vor Farben sowie ausgefallenen, zeitgemäßen aber auch schlichten Lösungen. In enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit entsteht aus euren Ideen ein Konzept, welches den Brautstrauss, die Tischfloristik, Traubogen, Vasen und vieles mehr beinhaltet. Besonders wichtig ist mir, dass eure Wünsche erfüllt werden und wir gemeinsam eine Atmosphäre schaffen, in der ihr euch wohl fühlt und die euch widerspiegelt.

ANNA DIOGO

Ich bin Anna Diogo und arbeite seit 2011 als Friseurmeisterin und Make-up Artist.

Meine Vision ist es, die Schönheit und Individualität meiner Bräute durch meine Arbeit zu unterstreichen und hervorzuheben. Gerne begleite ich dich an deinem Hochzeitstag, um auch für dich dein individuelles Styling und Make-up zu gestalten. Schau gerne auf meiner Homepage, welche Optionen für dich stimmig sind.

Lebenswerk Liebe
Freie Traurednerin

Jede Liebesgeschichte trägt ihren eigenen Zauber inne und hat es verdient, gehört zu werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie nachhaltig besondere Ereignisse unsere Liebe prägen.
Daher bin ich als freie Rednerin aus Castrop-Rauxel stets im Auftrag der Liebe unterwegs und begleite euch von der gesamten Planungs- und Vorbereitungszeit bis hin zu eurer persönlichen Zeremonie. Sei es eure freie Trauung, eine Erneuerung eures Eheversprechens oder aber das Willkommensfest eures Kindes. Es sind eure Geschichten, die zu unseren werden.

Eure Nina 

Conny di Pasqua
Wedding Photography

Eure Hochzeits- & Familienfotografin aus Castrop-Rauxel.
Ich begleite euch an eurem großen Tag und halte eure Geschichte und alle Gänsehautmomente fest, damit ihr auch später noch die Magie dieses Tages spürt.